Unsere Erfolgsgeschichten

Es funktioniert. Täglich finden sich bei uns neue Paare und das freut uns. Manche Ex-Singles und neue Paare haben dann vor lauter Glück leider kaum noch Zeit, sich bei uns zu melden. Aber viele neue Paare finden auch gemeinsam die Zeit, uns zu schreiben.

Wir freuen uns über jedes neue glückliche Paar, das sich bei uns meldet und seine Geschichte erzählt oder frisch verliebte Nutzer, die sich bei uns abmelden und einen netten Kommentar schreiben:

Erfolgsgeschichten von hoppelhaasi
Erfolgsgeschichten von Meinprinz
Erfolgsgeschichten von Kaschari
Erfolgsgeschichten von Nordlicht1964

Ja ich habe meinen Traummann hier kennengelernt, wir passen sehr gut zusammen und haben uns nach ein paar Mails und 2 Telefonaten ineinander verliebt 💘
Liebes Team ich danke Euch.

Gesehen kennengelernt und direkt verliebt und die Chemie passt. Dank eurer Einstellung auch den Passenden direkt finden konnte.

Ja ich habe jemanden über eure Seite kennen und lieben gelernt. 😁👍

Einfach nur schön, kurz geschrieben, dann getroffen und es hat gepasst!
Vielen Dank Landverliebt Team😘

Ich bin ja relativ nur eine kurze Zeit hier gewesen, aber gefühlt vor zwei Wochen habe ich eine Frau kennengelernt, mit der ich über WhatsApp weiterhin Kontakt habe und wir uns schon getroffen haben.
Bis jetzt ist alles sehr positiv, nun muss man halt sehen wie es sich entwickelt.
Aber ich bin zuversichtlich, da sie ihr Profil auch schon gelöscht hat, werde ich es deshalb auch tun.

Es sieht so aus, als ob ich nach langer Zeit den passenden Partner gefunden habe :-)

Am zweiten Tag bei Landverliebt einen wirklich tollen Mann kennengelernt :-))))))!
Wir werden sehen, wie es weitergeht, aber ich brauch hier keine Smileys mehr!
Ihr habt ein tolles Portal. Ich hab schon verschiedene angeschaut.

Der erste der geschrieben hat. Am 2. Tag haben wir uns getroffen, und wie soll ich sagen, bei uns beiden hat sofort der Blitz eingeschlagen, wir können unser Glück nicht glauben, denken immer noch es ist ein Traum. Dann schauen wir aufs Handy und es ist kein Traum. Dass man mit 60 Jahren noch sagen kann Liebe auf den ersten Blick, sind happy.

Die Erfolgsgeschichte schreibe ich erst noch, zumindest hoffe ich das es eine Erfolgsgeschichte wird. Der Anfang ist geschrieben, dank euch, nun liegt es an uns daraus keine Horrorstory zu machen.

Jetzt kostenlos registrieren